Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Hecht als Beifang !!!

Hecht als Beifang !!!

So liebe Angelfreunde… Hier mal ein schöner Hecht als Beifang…Da muss man dann Ruhe bewahren und die Bremse gut im Griff haben…Dann klappt das auch mit den Mädels… Gruss...
Stürmischer Oktober !!!

Stürmischer Oktober !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Die letzten Wochen ging es mir gesundheitlich nicht so gut.Deshalb hier mal eine kurze Zusammenfassung was so abging… Der Monat Oktober zeigt sich von seiner stürmischen Seite…Wir hatten ja nun schon ordentlich Ostwind...
Die Barschjagd geht weiter…!!!

Die Barschjagd geht weiter…!!!

Hallo liebe Angelfreunde… Es gab Besuch aus dem Harz….Mattes und seine Oma haben mich besucht und wollten mal ne Runde Barschangeln…Das sollten wir natürlich hinkriegen…Um 8 Uhr ging es los und kurze Zeit später war bei Mattes schon die Rute...
Erfolgreiche Barschtouren bei meinen Gästen !!!

Erfolgreiche Barschtouren bei meinen Gästen !!!

Grüsse vom Wasser… Hier mal eine kleine Zusammenfassung von unseren Touren. Es läuft Super.Unsere Gäste sind begeistert und das freut uns natürlich auch sehr.Das Wetter wird sich ja nun ab nächste Woche etwas ändern aber die Barsche sind weiterhin voll am...
Die goldene Stunde beim Barschangeln !!!

Die goldene Stunde beim Barschangeln !!!

Moin Moin zusammen… Der Sommer hält noch ein paar Tage ein und da nutzten wir noch schnell die Zeit um ein paar Barsche zu fangen.Wetter war pefekt und die Köder waren startklar. Dann ging es ab zum Spot…Wir mussten etwas suchen aber dann ging es Schlag...
Grosse Barsche am Start bis 40 cm !!!

Grosse Barsche am Start bis 40 cm !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Heute morgen nochmal schnell den Vormittag genutzt um die Barsche zu suchen…denn zum Nachmittag sollen Gewitter und Regen aufziehen.Windtechnisch war es super heute morgen.Wir hatten ein wenig Wind was den Fischen wohl...